http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Donnerstag 26 August 2021
Endloser Nicht-Sommer
Endloser Nicht-Sommer,

was für ein bescheidener Sommer, es nervt langsam! Wieder ziehen Wolkenbänder über einen hinweg, wieder ist es kühler geworden, wieder sind wir einem Herbst gefühlt näher als einem Sommer. Natürlich hat sich kein Zeitfenster für eine Radtour eröffnet, obwohl mir das morgens in der Wettervorhersage versprochen wurde. Demgemäß hätte es ab 16 Uhr sonniger ohne Niederschlag werden sollen. Was passiert?!? Gegen 17 Uhr geht die Welt unter mit heftigem Regen. Zudem war es ein extrem langer Arbeitstag bis 18 Uhr, aber das war dann auch egal. An einen Radausflug war somit aus beiden Gründen nicht zu denken. Und morgen soll es ähnlich aussehen. Immerhin kann ich nach dem nächsten (und letzten ) Arbeitstag den VW-Elch packen. In genau 24 Stunden steht mein Traumauto vor der Haustür und wartet auf den Ausritt über 742km mit dem Boss. Das Allerbeste: Wir fahren ja mit 2 Autos, weil der Große für eine Woche mitkommt. Und die Frau des Hauses will beim Sohn mitfahren!

Endlich keine, die auf dem Beifahrersitz virtuell die Bremse tritt und mit Angstschweiß sich festhält . Und ich kann Musik in der Lautstärke hören, die mir gefällt. Und wenn ich einen Song 10mal hintereinander hören will, dann mache ich das! Hoffentlich halten die Wetteraussichten für Dänemark, zwar kühl, aber viel Sonne. Kaufe ich, wenn man das irgendwo könnte. Hauptsache kein Regen! Noch bin ich extrem weit von gefühlter Urlaubsstimmung entfernt, aber das wird morgen schon kommen. Leider werde ich im Job nicht alle Fäden zu Ende führen können, aber ich kann es halt nicht ändern. Zumal heute, deswegen auch die lange Arbeitszeit, ein neues Problem hinzugekommen ist: Auf der produktiven Instanz funktioniert es nicht, auf der Q-Instanz aber schon. D.h. wir können das Problem nicht nachstellen... Ich habe keine Idee mehr, weil beide Systeme eigentlich identisch aufgesetzt sind. Tut mir zwar leid, aber eine Ursachenforschung kann zwingend erst in 3 Wochen fortgesetzt werden.

Wozu ich auch keine Lust habe: Ein Review der Steuererklärung 2020 und endlich die Abgabe, vielleicht wird es morgen etwas,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Donnerstag 26. August 2021 - 21:58:56
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2021

Counter
Bis heute:
Hits:760507
Besuche:155438
(09. Dez : 10:51)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3811 sek, 0.0784 davon für Abfragen