http://www.soeren-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 01 Januar 2023
Nachwirkungen
Nachwirkungen,

es muss wohl doch auf Silvester ein Bier zu viel gewesen sein . Ich bin zwar noch normal um 7 Uhr wach geworden, war anschließend aber zu nichts in der Lage, Matsch im Kopf. Vor allem Sport war absolut unmöglich. Ich habe es mir deswegen auf dem Sofa bequem gemacht und den zweiten Minions-Film auf Sky gesehen. Naja, kann man sehen, muss man nicht. Danach noch eine Schlafeinheit im Wohnzimmer und es ging mir deutlich besser. Eine weitere Einheit nach dem Mittagessen und ich war bereit für den Folterkeller, ganz auf Sport verzichten wollte ich nicht. Das passte insofern prima, weil ich parallel im TV das Skispringen in Partenkirchen verfolgen konnte. Gefahren bin ich in den Niederlanden, zunächst eine lange Radstrecke bei Sittard. Die Strecke bin ich vor 2 Jahren bereits gefahren, ich war auf der Rolle nur 12 Minuten langsamer als damals auf dem E60! Danach ging es auf eine recht kurze Tour ebenfalls in der Region, mir fehlten noch ein paar Kilometer. Am Ende waren es 80km in 2:25h.

Das war sportlich die zweitbeste Woche des Jahres 2022! Im Sattel habe ich 21,5 Stunden gesessen und es wurden ausreichend Kalorien verbrannt. Leider kann ich die Serie nicht fortsetzen, auf einem Arbeitstag sind gerade mal ~2 Stunden möglich. Damit kommen wir zum Ausblick: Die Zeit zwischen den Jahren ist definitiv vorbei, morgen folgt die erste 5-Tage-Arbeitswoche. Ich würde lügen, würde ich behaupten, es herrsche eine gewisse Vorfreude. Ich habe keinerlei Lust. Wenn ich daran denke, dass ich in ca. 9 Stunden wieder in der 1. Etage im Home-Office sitze, dann... Leider gibt es gewisse Sachzwänge, wozu vor allem Geld gehört. Leider war ich kein erfolgreicher Profisportler und der dicke Lottogewinn lässt auch auf sich warten . Wie sage ich immer: Jammern auf hohem Niveau. Mal sehen, was es morgen an weiteren Informationen in der Firma gibt. Ich freue mich vor allem auf die Sporteinheiten am Abend.

Der erste Beitrag in 2023 steht!
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 01. Januar 2023 - 22:21:09
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:19)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2494 sek, 0.0309 davon für Abfragen