http://www.engernweg77a.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 20 Januar 2023
Abwärtstrend
Abwärtstrend,

der Arbeitstag hat ein Highlight gebracht: Wir haben unser 1. Mashup erfolgreich ins SAP-System vom Kunden integriert. Der magische fehlende Schritt war eine Freischaltung in unserer Firewall. Meine spontane Reaktion war: Hammer, es funktioniert! Und: Wir sollten sofort ins Wochenende gehen, besser kann es nicht mehr werden . Habe ich nach dem 5. Sprint-Review auch gemacht und bin nach einem kleinen Whisky sofort in einen zu tiefen Schlaf auf dem Sofa gefallen. Das passt zum Tag: Ich war permanent müde, direkt nach dem Aufstehen hätte ich wieder ins Bett kriechen können. Da mein Trainingszustand bei Garmin immer weiter nachlässt, musste ich unbedingt nach dem Abendessen in den Folterkeller gehen. Der Abwärtstrend musste dringend gestoppt werden. Ich bin mein nächstes Dänemark-Video gefahren, brandneu auf Kinomap geladen: Einmal quer von Frederikshavn über die Insel Vendsyssel bis kurz vor Hjørring. Mir ist ein schönes Video gelungen, die virtuelle Fahrt hat Spaß gemacht.

Außerdem kamen wehmütige Erinnerungen an den Urlaub in Tversted hoch. Ich werde es bereuen, in 2023 keinen Urlaub im besten Land der Welt machen zu können. Die Sehnsucht ist bereits jetzt groß. Dafür sind wir im zweitbesten Land, also Schweden. Zurück zum Sport, danach bin ich noch in Kopenhagen gefahren und zwar auf der Insel im Osten, auf der auch der Flughafen liegt. Nicht super toll wie mein Video . In Summe waren es 72km in 2:15h, ich bin zufrieden. Morgen früh muss es natürlich weitergehen, wie immer will ich über 3 Stunden im Radsattel sitzen. Mit dem neuen Zweitrad, also dem Triathlon-Renner Speedmax CF 7, habe ich mich nicht weiter beschäftigt. Die 1. Bundesliga ist aus tiefstem Winterschlaf erwacht! Zum Auftakt gab es das Spitzenspiel zwischen Leipzig und Bayern. Und die Münchner haben das erste Mal ihren neuen Torwart eingesetzt, Yann Sommer von Gladbach. Ich habe meinen Frieden mit dem Transfer gemacht, ein Gewinn für alle Seiten: Bayern hat eine Lösung für Bruch-Neuer, Sommer gewinnt endlich einen Titel in Deutschland, Gladbach bekommt viele Millionen für einen Spieler, der in 6 Monaten umsonst gegangen wäre, und kann damit den neuen Torwart finanzieren.

Jetzt fehlt nur noch die 2. Liga,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 20. Januar 2023 - 22:50:41
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 02:01)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3292 sek, 0.0305 davon für Abfragen