http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 21 Januar 2023
Elvis
Elvis,

ich liebe ja Biopics, Queen oder Elton John z.B. Heute habe ich mir den Film Elvis auf Sky angesehen, ein großartiger Film der Gattung! Man wird durch die gesamte Karriere von Elvis geführt, wobei der Manager großartig von Tom Hanks gespielt wird. Elvis muss ein fantastischer Live-Performer gewesen sein, ich hätte gerne eine seiner Shows in Las Vegas gesehen. Trotz der Überlänge: Ansehen! Morgens hat es mich in den Folterkeller getrieben, zum Glück. Diese Woche war sportlich gesehen eine schwächere. Ich bin beide Touren in Dänemark gefahren: Zunächst auf Seeland ein Teilstück der Tour de France 22. Parallel dazu habe ich die letzte Ausgabe von "Nord bei Nordwest" auf dem Android-TV gesehen. Ich mag diese norddeutschen Krimis und es ist eine tolle Gelegenheit diese Dank der TV-Apps beim Sport zu sehen. Danach bin ich eines meiner eignen Videos gefahren: Von Vorupør nach Feggesund aus 2021. Ich liebe es meine eigenen Radtouren auch virtuell fahren zu können. Auf der Strecke kommen liebevolle, zudem wehmütige Erinnerungen hoch und an einzelne Szenen kann ich mich auch nach Jahren noch erinnern.

Radtechnisch betrachtet war das Highlight im Urlaub 2021 die Insel Mors. Ich habe es geliebt die Insel kreuz und quer zu durchfahren. Am Ende waren es ~102km in 3:20h, die allerletzten Minuten musste ich nach dem Mittagessen zu Ende fahren, weil ich es vorher nicht mehr geschafft hatte. Aktuell höre ich übrigens Elvis, das legendäre Konzert auf Hawaii rauscht durch meine Huawei-Buds 4. Das sollte ich morgen früh im Folterkeller auch hören. Damit sind wir beim Plan: Morgendlicher Sport im Folterkeller plus erneut 2 Filme auf Sky. Die 1. Bundesliga hat den Restart nach der Winterpause vollendet, die Überraschungen: Freibug geht in Wolfsburg unter, ebenso wie Bremen in Köln. Bochum schlägt Hertha. Aber alles kein Vergleich, wenn in wenigen Tagen endlich die 2. Liga wieder den Spielbetrieb aufnimmt. Zum Abschluss: Thomas, Du musst nicht nach Thomas suchen. Du wirst Dich kaum finden. Was lernen wir daraus: Big brother is watching you!

Der nächste Song ist Suspicious minds, ich liebe es!
Ralf

PS: Es schneit!
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 21. Januar 2023 - 23:05:07
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 02:01)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.3522 sek, 0.0286 davon für Abfragen