http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 13 Januar 2023
Dänischer Dschungel
Dänischer Dschungel,

im Home-Office ging es mir erstaunlich gut, keine Schwächelei, alles prima . Allerdings bin ich nach Feierabend in einen tiefen, zweistündigen Schlaf auf dem Sofa gefallen. Natürlich ging es anschließend in den Folterkeller, wo ich es ruhig und locker angehen lassen wollte. Übersetzung: Zwei Stunden leicht treten. Was passiert? Genau, es sind 72km in 2:16h geworden und im Durchschnitt habe ich mit 199 Watt getreten, also im hohen Leistungsbereich (für mich!). Es ist einfach gut gelaufen. Gefahren bin ich erneut in Dänemark, von Aabybro in Richtung Aalborg und zurück über Nørresundby. Witzig: Teilweise bin ich Abschnitte bereits selbst im realen Leben mit dem Focus gefahren, z.B. am Flughafen von Aalborg. War eine sehr schöne Radtour mit einem tollen Video. Der Kollege hat noch zwei Videos in petto, die ich noch nicht gefahren bin. Das werde ich morgen nachholen. Die Region in Nordjütland ist einfach herrlich für Radtouren! Zudem bin ich in Schleswig-Holstein gefahren: Sörener Gehölz. Ziemlich witzig, weil Sohn Nr. 2 diesen Vornamen hat. Mit dem Rennrad würde ich die Strecke aber nicht fahren, weil Wald. Ach ja, und die letzte Strecke in Arizona bin ich zu Ende gefahren. War hart, weil es über 4km steil bergauf ging.

Weitere Themen: Das Dschungelcamp ist gestartet! Dieser Mist läuft in meinem Rücken, weil die Frauen des Hauses sich den Schrott anschauen. Ich kann das noch nicht einmal vom Ton her ertragen. Wie man sich den Dreck ansehen kann, ist mir ein Rätsel. Ich frage mich immer, wer das schaut. Gut, 2 Zuschauerinnen kenne ich . Im Aldi ist irischer Whisky im Angebot, 11€ nur heute. Natürlich habe ich mir eine Flasche mitbringen lassen. Schottischen, deutschen und amerikanischen Whisky kenne ich, ich bin gespannt auf die irische Note. Ich liebe Whisky, mein Ding. Kommen wir zum Wochenende: 2 lange Einheiten im Folterkeller, jeden Tag ca. 3:15h. Dann freue ich mich enorm auf den Film Northman, der auf Sky ausgestrahlt wird. Ich liebe Filme und Serien über Wikinger. Ich hätte gerne in der Zeit gelebt. Gut, natürlich mit Smartphone, Computer, Rennrad und Rollentrainer . Gibt es Dschungelcamp eigentlich auch im dänischen TV? Glaube ich nicht. Ein kurzer Check: Nein, es gab nur eine Staffel in 2015.

Die Dänen sind klüger,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 13. Januar 2023 - 22:34:55
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2499 sek, 0.0308 davon für Abfragen