http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 09 Januar 2023
Tatort
Tatort,

nein, ich schreibe nicht von einer meiner vielen Leichen im Keller . Ich habe beim Sport nebenbei den DD-Tatort von gestern gestreamt und gesehen. Nun ja, war nur ein Durchschnittskrimi, aber ich wollte unbedingt die Auflösung wissen. Damit sind wir bei meinem körperlichen Missstand: Es ging mir erstaunlich gut, der Puls war endlich mal wieder in normalen Bahnen (sprich Ruhepuls weit unter 50) und ich war nicht permanent müde. Somit konnte ich den Tag im Home-Office gut aushalten. Allerdings habe ich ein leichtes P in den Augen, was morgen angeht. Mir schwant eine Wiederholung: Letzten Montag habe ich mich auch gut gefühlt, war am nächsten Tag im Büro und habe den Rest der Woche geschwächelt sowie gelitten. Ich habe Sorge wie es mir morgen Nachmittag nach der Arbeit an der Talle gehen wird. Somit hatte ich aber keinen Grund keinen Sport zu machen und ich bin knapp nach 18 Uhr brav in den Folterkeller gegangen. Ich habe meine amerikanische Tournee den vierten Tag in Folge fortgesetzt.

Die erste Radtour ging von Georgia nach Alabama. Es war im Mai 2020 deutlich grüner als ich mir die Region vorgestellt hätte. Danach war Kansas an der Reihe, das Video wurde auf dem Kopf aufgenommen, es war ein komisches Fahrgefühl. Die letzte Strecke war quer durch Salt Lake City am Jordan River entlang. Das hat Spaß gemacht. In Summe waren es 75km in 2:12h. Der Tannenbaum ist abgebaut und steht an der Straße! Schade, ich hätte den geschmückten Baum gerne länger behalten. Meine Hoffnung war eigentlich, dass der Abholtermin erst nächste Woche wäre. War eine gute Tanne, ist staubtrocken geworden, hat aber nicht genadelt. Was soll ich denn morgens jetzt machen? Was soll bloß passieren, wenn ich sage: Alexa, schalte Weihnachten ein? Wir sind angefangen, die Daten für die Grundsteuererklärung zu erfassen. Was für ein Quatsch und Aufwand, man kann das komplette Haus vermessen. Es sei denn, man würde den Bauplänen glauben, was ich aber nicht tue. Vor allem geben diese Pläne nicht die Abstufung mit <1m Höhe, zwischen 1 und 2m Höhe sowie über 2m Höhe wider. Man will ja in der Erklärung nicht mehr Quadratmeter angeben als notwendig. Das verwinkelte Schlafzimmer wird noch lustig.

Bin gespannt, ob die Regierung den Abgabetermin nochmal verlängert,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 09. Januar 2023 - 22:14:25
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.5120 sek, 0.0425 davon für Abfragen