http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 23 Januar 2023
Dänischer Traum
Dänischer Traum,

ich habe für mich beschlossen meine dänischen Radvideos auf Kinomap erneut zu fahren. Somit bin ich vorhin eine Tour aus dem Urlaub in Vorupør 2021 gefahren. Was ist das ein traumhaftes Video, was war das für ein schöner (Rad-)Urlaub! Die Strecke verlief vom Ferienhaus nach Thisted am Limfjord (Anstiege!) und weiter nordwestlich nach Hanstholm. Anschließend noch das Stück von ~10km bis Klitmøller. Es war damals im September herrliches Wetter mit Sonnenschein pur. Unschön waren vor allem die Abschnitte mit zu stark befahrenen Straßen. Das galt bei der Strecke vor allem für den Abschnitt von Thisted nach Hanstholm: Kein Radweg, viele LKW, permanent wurde ich überholt, nur ein schmaler, richtig schmaler Streifen für Radfahrer. Zum Abschluss bin ich noch eine kürzere Tour in Niedersachsen gefahren, Mountainbike am Wilseder Berg. In Summe waren es ~77km in 2:18h. Dabei konnte ich unerwartet recht hohe Wattzahlen treten, getrieben von der Sehnsucht waren es in Dänemark 194 Watt im Durchschnitt über 1:40h.

So viel dazu, dass ich gestern erheblich geschwächelt hatte und für heute einen Komplettausfall befürchtet habe. Nichts dergleichen. Ich war fit wie selten zuvor in den letzten Monaten, über Nacht hat es eine Blitzkur gegeben . Ich bin gespannt, wie es morgen geht. Zumal ich für einen Dienstag üblich in das Büro an der Talle fahren werde. Eben habe ich den Brustgurt HRM-Pro bei Garmin reklamiert: Der frisst mittlerweile die Batterien, von 6 Monaten über 6 Wochen, dann 2 Wochen bis zu einer aktuellen Laufzeit von einer(!) Stunde. Der Gurt ist nicht mehr einsatzfähig, der ist nur Schrott. Ich bin gespannt, wie Garmin reagieren wird. Meine Erwartung: Austausch, ich bekomme einen neuen Brustgurt. Garmin-Geräte sind nicht gerade Schnäppchen und bei dem Preis erwarte ich entsprechenden Support. Im Moment höre ich Elvis rauf und runter, beim Sport war es das tolle Album "That’s the Way It Is" in der Deluxe-Ausgabe (6 CDs!). Einige Cover finde ich toll, z.B. Something oder Sweet Caroline. Die 1. Bundesliga hat eine englische Woche vor sich, morgen startet bereits der nächste Spieltag. Ich erwarte von Gladbach eine Reaktion, einen Auswärtssieg in Augsburg!

Und ich werde weiter in Dänemark fahren, es geht weiter mit dem Urlaub 2021,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 23. Januar 2023 - 22:19:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 01:59)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2325 sek, 0.0307 davon für Abfragen