http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Samstag 14 Januar 2023
Aalborg-Erschöpfung
Aalborg-Erschöpfung

und das gilt gleich in zweierlei Hinsicht: Zum einen bin ich jetzt genug in der tollen Region um Aalborg gefahren, zum anderen war ich nach den heutigen Einheiten total kaputt, kurz vor Muskelkrämpfen . Ich bin die fehlenden zwei Touren vom dänischen Kollegen gefahren. Zunächst ging es von Aabybro in Richtung Brovst, da bin ich selber bereits gefahren!! Zurück ging es über Øland, kannte ich noch nicht. Anschließend die letzte Strecke von ihm: Aabybro über Aalborg bis nach Vodskov, den Ort habe ich vor ca. 3 Jahren selbst durchfahren. Sehr sehr schön, aber diese meine Oberschenkel... Die letzten 10 Minuten waren eine einzige Qual. Am Ende waren es rund 118km in 3:20h, wirklich ordentlich. Der Schweiß floss in wahren Strömen, ich habe viele Sachen nass geschwitzt, u.a. 3(!) dicke Handtücher. Die Nässe bekomme ich aus dem Folterkeller kaum noch heraus bei den zu milden Außentemperaturen, es wird Zeit für Frost. Nach den stürmischen Böen soll es nächste Woche soweit sein.

Nach dem Mittagessen habe ich mir den Film "The Northman" gegönnt und bin wirklich enttäuscht!!! Ich hatte Action und Stories wie bei Vikings erwartet, das wurde aber nicht geboten. Dafür viel mystisches Zeug, was ich nicht mag. Ich wollte Wikinger, Rus, Eroberungen etc. Nicole Kidman ist eine absolute Fehlbesetzung. In meinem Rücken läuft wieder Dschungelcamp, ich werde gleich die Buds Pro von Huawei in die Ohren stopfen. Was das Triathlon-Rad angeht: Ich bin soweit einfach zu bestellen! Ich will unbedingt das Speedmax CF 7 von Canyon haben! Dazu noch ein bisschen Zubehör wie z.B. den 2xBikestand. Das sieht clever aus und kann ich auch für mein Litening gebrauchen! Zum morgigen Sonntag: Ich schwächele ein wenig, u.a. wegen dem echt leckeren irischen Whisky... Ich hoffe ich bin morgens zu diversen Sporteinheiten im Folterkeller in der Lage. Wo ich fahren werde, weiß ich noch nicht. Vielleicht in Poland. Was ich absolut nicht will: Kellersport erst am Nachmittag oder gar abends. Es müssen definitiv die 3 Stunden plus x am Morgen werden. Danach wird das Wochenende leider fast wieder vorbei sein.

Macht es gut und danke für den Fisch,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Samstag 14. Januar 2023 - 22:28:26
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2640 sek, 0.0307 davon für Abfragen