http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Montag 02 Januar 2023
Toller Jahresauftakt
Toller Jahresauftakt,

meine Beine überraschen mich immer wieder: Ich habe sieben harte Trainingstage hinter mir und was passiert?!? Ich konnte treten wie ein junger Gott, das muss an der Erholung im Home-Office liegen . Ich habe in der Leistungskurve neue Bestleistungen über 1 Minute sowie 1 und 2 Stunden aufgestellt, d.h. sowohl Sprint wie auch Ausdauer sind topp in Form. Dabei zeigen die Fitnessindizes nach unten/oben: Ermüdung 119 (hoch wie nie ) und Form -21 (nah am bisherigen Topwert). Fragt mich nicht, warum die guten Werte für Form negativ sind. Gefahren bin ich in UK, exakt in Staffordshire nördlich von Birmingham. Eine traumhafte Gegend bis auf: Die Engländer , dieser Linksverkehr sowie enge und schmale Straßen, die man sich mit diversen Autos (die mit enormem Tempo um die Kurven geschossen kommen), LKW, Bagger sowie Traktoren teilen muss. Manchmal bin ich auch virtuell zusammengezuckt... Am Ende waren es 80km in 2:23h, sehr gute Leistung für einen Wochentag.

Der Arbeitsjahresauftakt, ein herrliches Wort, war zwiespältig. Auf der einen Seite schön, mal wieder mit den Kollegen zu sprechen, auf der anderen Seite wegen eines Abschieds etwas wehmütig. Und natürlich dient die Arbeit einem Zweck, weniger dem Spaß. Auch wenn ich mit IT einen Job habe, den ich gerne mache. Das ist halt mein Ding. Aber permanent den halben Tag nur in Sport zu machen, hätte auch einen gewissen Reiz. In Rietberg wird ein Triathlon-Rennrad verkauft. Auf der einen Seite sieht es gut aus, die Bilder machen etwas her. Zudem scheint der Besitzer diverse Teile ausgetauscht zu haben. Auf der anderen Seite ist es circa 13 Jahre alt und er ist nicht der Erstbesitzer. Dafür ist es relativ viel Geld. Ich kann mich nicht entscheiden, mir das Rad anzusehen. Morgen plane ich nach langer Zeit mal wieder einen Besuch im Büro. Ich scheine wieder zu 100% gesund zu sein. Die Entscheidung fällt mir aber jeden Morgen schwer: Heute ins Büro an der Talle? Ach nein, keine Lust zu fahren, eben nach oben ins Home-Office zu gehen, ist wesentlich einfacher.

Ich werde mich zwingen müssen,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Montag 02. Januar 2023 - 22:11:56
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:18)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2665 sek, 0.0307 davon für Abfragen