http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 17 Januar 2023
Schwächephasen
Schwächephasen,

gefühlte und reale . Mieser Schlaf, zerschlagen aufgewacht, permanent müde, Kopf dröhnt wieder leicht, Hustenanfall in der Nacht: Noch Fragen, Kienzle? Ja, Hauser. Um das Duo zu kennen, muss man ein gewisses Alter haben . Irgendwie habe ich den Arbeitstag dennoch mehr oder weniger erfolgreich hinter mich gebracht, zunächst im Büro an der Talle, ab dem Mittag zuhause. Aber auch im Folterkeller fühlte ich mich schwach, die Beine schwer wie selten, kaum Motivation, Schmerzen in den Beinen. Ich habe mit Mühe zwei weitere Inseltouren hinter mich gebracht: Zunächst auf der Ile de Ré in Frankreich, wobei ich die Insel von einer anderen Tour bereits kannte. Anschließend auf Krk in Kroatien, gefiel mir ganz gut. Danach konnte und wollte ich nicht mehr, ich habe mit dem Sport nach nur 28km in 58 Minuten aufgehört. Positiv sehen: Ich habe Kellersport gemacht und die Serie fortgesetzt. Vielleicht habe ich es mit dem Training in den letzten 3 Wochen übertrieben und der Körper braucht ein wenig Ruhe. Die hatte er ja heute .

Die gefühlte Schwäche war/ist: Das neue Triathlon-Rad ist nicht geliefert worden! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: In der Versandmail steht ich bekomme zwei Pakete, ein kleines und ein großes. Das kleine mit den Teilen ist heute angekommen: Pedalen, Bremsbeläge und die Radständer. Das große Paket (Sperrgut!) mit dem neuen Rad kommt später, nämlich am Freitag. Schade, aber auch nicht wichtig. Ich will das neue Bike eh erst am Wochenende zusammenbauen. Ein Radstand habe ich bereits montiert und dabei zwei Schrauben überdreht . Dabei wollte ich es besonders gut machen und habe den Drehmomentschlüssel verwendet. Aber 1Nm ist wahrscheinlich zu wenig für den Schlüssel. Auf jeden Fall musste ich mir eine Lösung überlegen, so war der Bike-Stand einfach nur Schrott... Ich habe daher das Plastik durchbohrt und den Metallfuß durch Schraube/Mutter mit dem Plastik verbunden. Sicht nicht toll aus, funktioniert aber. Das hat mich einige Zeit gekostet und war auch ein Grund für den Trainingsabbruch. Ich wollte dieses Problem lösen. Ansonsten: Der Winter ist zurück, es friert wieder und frühmorgens lag eine feine Schneeschicht im Garten.

Morgen bleibe ich lieber im Home-Office,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 17. Januar 2023 - 22:05:50
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:45)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2339 sek, 0.0308 davon für Abfragen