http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Dienstag 10 Januar 2023
Noch Kinder
Noch Kinder,

die Kombination aus Sport sowie Streaming scheint mich zu faszinieren, denn ich habe heute nebenbei die neue Miniserie im ZDF begonnen: Gestern waren wir noch Kinder. Die Frau des Hauses schaut die Serie in meinem Rücken und ich bekomme maximal ein Viertel mit. Da die Serie gut zu sein scheint, habe ich mir die ersten 3,5 Folgen angesehen. Und in der Tat, ein erstes TV-Highlight des Jahres. Ich kann es kaum erwarten morgen den Rest der Serie zu schauen. Der Nachteil ist aber: Ich trete mit geringerer Wattleistung, weil man halt ziemlich stark auf die Handlung und weniger auf den Sport konzentriert ist. Könnte aber auch an meinen müden Beinen liegen... Dabei war das Rahmenprogramm im Folterkeller sehr sehr sehr gut: Ich bin weitere Strecken in den USA gefahren. Nummer 1 war eine Etappe der El Tour de Zona in Arizona, wundervoll! Eine Teilnahme im echten Leben würde mich richtig interessieren, aber man fliegt nicht mal eben in die USA plus: Mein geliebtes Cube-Litening könnte ich wohl kaum mitnehmen, woher bekäme man vor Ort ein Rennrad?!? Die zweite Strecke war eine weitere Etappe der Tour. Die dritte Strecke war ein weiterer Abschnitt vom Katy Rail Trail in Missouri, hat mir auch gefallen.

In Summe waren es 72km in 2:16h, ich bin länger gefahren als geplant. Die Begründungen: Siehe oben. Ich war wie geplant im Office an der Talle und habe es überlebt . Nach der Rückkehr bin ich nicht direkt in ein tiefes Loch gefallen, sondern erst um 16 Uhr. Dann habe ich allerdings 2 Stunden sehr intensiv auf dem Sofa geschlafen. Daher habe ich recht große Hoffnung, dass ich nicht wie in der letzten Woche tagelang unter dem Bürobesuch zu leiden habe, sondern morgen weiter voll angreifen kann. Allerdings werde ich im Home-Office arbeiten und erst am Donnerstag einen weiteren Besuch an der Talle einplanen. Es war übrigens sehr schön mal wieder mit einigen Kollegen persönlich zu sprechen. Hinsichtlich eines Triathlon-Rennrads gibt es keinen neuen Wasserstand, ein Neukauf ist mir zu viel Geld und auf dem Gebrauchtmarkt kommen die derzeitigen Angebote nicht in Frage. Aber ich habe noch Zeit bis zur Freiluftsaison.

Irre, der Januar ist bald halb vorbei. Was aber auch gut ist: Ich bin wieder näher am Usedom-Urlaub,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Dienstag 10. Januar 2023 - 22:50:59
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:48)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2454 sek, 0.0308 davon für Abfragen