http://www.henrik-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 29 Januar 2023
Winston II
Winston II,

ein Fortsetzungsfilm. Ich konnte mich zu keinerlei Sport aufraffen: Müde, Kopfschmerzen, beide Beine völlig platt. Somit war ein Ruhetag absolut angebracht, hoffentlich geht es mir morgen wieder besser. Ich will im Folterkeller wieder angreifen. Übrigens steuere ich bei meinen Videos auf Kinomap auf eine Bestleistung zu: Die Touren wurden bereits 216 Stunden gefahren! 12 Stunden fehlen noch zum Rekord, vielleicht fahre ich morgen eine meiner Strecken selber . Zurück zum Sonntag: Es war ein völligst fauler Tag, ich habe im Prinzip nur auf dem Sofa gelegen: Filme ansehen, Dokus im ZDF, viel schlafen. Also komplett im Sinn des Arbeitgebers . In wenigen Minuten startet das Finale vom Dschungelcamp, ich muss sofort die Huawei-Buds einstöpseln. Immerhin habe ich den Weibern das HD+-Abo verlängert. Und ich bin extrem froh, wenn ich ab morgen von dem Mist erlöst bin.

Mehr fällt mir kaum ein, sinnloser Tag. Zudem wird mein Hirn durch den Dschungelmüll in meinem Rücken komplett vernebelt. Kann man eigentlich Schmerzensgeld von RTL verlangen? Die nächste Woche wird spannend, ich warte auf eine Rückmeldung und dann heißt es organisieren. Ansonsten wird es eine normale Arbeitswoche werden, dies vor allem im Home-Office. Ach doch, es gibt ein absolutes Highlight: Viertelfinale im DFB-Pokal und der geliebte SCP ist dabei! Am Dienstag beginnt um 18 Uhr der Knaller in der heimischen Arena gegen den VfB Stuttgart. Normalerweise hat man als Zweitligist keinerlei Chance, aber der Pokal hat eigene Gesetze. Gegenüber dem Spiel in Karlsruhe muss man sich aber sehr deutlich steigern. Der SCP im Halbfinale wäre der absolute Hammer! Natürlich ist mein Plan, das Spiel wieder parallel zur Rolle zu sehen. Hoffentlich werde ich nicht zu sehr vom eigenen Sport abgelenkt.

Wenn bloß diese Müdigkeit nicht wäre,
Ralf

PS: Dänemark ist zum 3. Mal in Folge Weltmeister im Handball! Erstaunlich für so ein kleines Land.
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 29. Januar 2023 - 22:24:54
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:790718
Besuche:171437
(19. Mär : 04:53)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1424 sek, 0.0201 davon für Abfragen