http://www.meret-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Sonntag 08 Januar 2023
Fast Totalausfall
Fast Totalausfall,

direkt nach dem Aufstehen, das wie üblich circa 6:30 Uhr war, war ich bereits wieder schlapp und hatte große Müdigkeit im Schädel, an Sport war nicht zu denken. Also war mein Plan wie am letzten Sonntag: Die Sporteinheiten im Keller werden am Nachmittag durchgezogen. Somit habe ich es mir zunächst auf dem Sofa bequem gemacht und einen Horrorfilm auf Sky gesehen. Quasi passend zum Horror in meinem Kopf . Vor dem Mittagessen bin ich das erste Mal eingeschlafen und musste erst geweckt werden. Aber auch nach dem vorzüglichen Essen (Rouladen mit Klößen!) war weiterhin eine unglaubliche Müdigkeit in meinem Schädel: Ich habe geschlafen geschlafen geschlafen . In Summe waren es 11 Schlafstunden, davon alleine 5 auf dem Sofa. Das ging bis zum Abendessen in dieser Form weiter. Danach wurde es mir zu bunt: Du reißt dich jetzt zusammen und gehst in den Folterkeller! Zumindest 2 Stunden auf der Rolle müssen sein, egal, was der Kopf sagt.

Habe ich auch brav gemacht, ich bin weiter in den USA gefahren. Zunächst 2 Radtouren nördlich von Denver, somit in Colorado. Richtig schöne Gegend, auch flach, was meinen müden Beinen entgegen gekommen ist. Danach bin ich mitten durch Chicago gefahren, schrecklich. Der Verkehr, die Ampeln, ein Graus. In Summe waren es am Ende ~67km in 2:05h, noch einigermaßen akzeptabel für einen Sonntag. Mehr gibt es nicht zu berichten, das war ein trostloser Sonntag, noch trostloser als üblich im grauen Januar. Ich befürchte es wird eine lustige (wer Ironie findet) Arbeitswoche. Wie ich in meinem gesundheitlichen Zustand 40 Arbeitsstunden überstehen soll, ist mir ein großes Rätsel. Aber vielleicht passiert doch ein Wunder. Vielleicht muss ich meine Abneigung gegen Ärzte überwinden und mir Rat holen. So kann es nicht weitergehen... Mein Traum wäre ja: 6 Wochen Kur auf Usedom. Natürlich zur besten Zeit im Juli/August und die ärztlichen Anwendungen werden am Strand ausgeführt. Die Schwestern: Bitte einmal im Sand wenden und weiter liegen bleiben .

Übrigens sind es keine 130 Tage mehr bis zum Karlshagen-Urlaub ,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Sonntag 08. Januar 2023 - 22:27:47
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:771994
Besuche:161071
(30. Jan : 03:14)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.2529 sek, 0.0306 davon für Abfragen