http://www.ralf-boettger.de
Benutzername:    Passwort:   
Hauptmenü

 


Willkommen Gast
Benutzername:

Passwort:



[ ]

Heutige Besucher: 0
Diese sind:


Link zu Uns
Link zu Uns

Letzter Spider-Besuch
Agent:
unter Link

Datum:


Freitag 27 Januar 2023
Haarerleichterung
Haarerleichterung

es war in Summe ein komischer Tag, irgendwie ist die Luft raus und das Wochenende, auch wenn es erneut kalt ist, kommt wie gerufen. Mein Arbeitstag ging für einen Freitag ungewöhnlich lange, weil wir ein internes Meeting hatten. Danach habe ich mir einen leckeren Ramazzotti gegönnt und bin selig auf dem Sofa eingeschlafen . Passend zum Abendessen bin ich wach geworden und anschließend direkt nach unten in den Folterkeller gegangen, Schließlich lockte das erste Spiel vom SCP nach der Winterpause, das ich mit Sky Go auf dem iPad gesehen habe: Man hat glücklich in Karlsruhe gewonnen, der einzige Treffer fiel in der 92.(!) Minute. Egal, auch dafür gibt es drei Punkte und das ist lebenswichtig. Ich will den 3. Aufstieg in die 1. Liga erleben! Parallel habe ich im Sattel vom Rollentrainer gesessen, aber es war mehr eine Quälerei. Dafür gab es mehrere Gründe: 1. Natürlich sind meine Beine platt sowie müde 2. Ich habe Kinomap auf dem Pixal 6a benutzt und irgendwie ist das Fahrgefühl anders, vor allem stimmten die Watt- und Pulswerte nicht. Kommen sich iPad und Pixel in die Quere? 3. Man konzentriert sich mehr auf das Fußballspiel und viel weniger auf den eigenen Sport.

Das habe ich vor allem nach Ende des Spiels gemerkt. Ich konnte wesentlich kräftiger treten. Gefahren bin ich in der Toskana, traumhaft schön, und in Neuseeland, auch herrlich. Am Ende waren es ~64km in 2:15h. Morgen werde ich mich komplett auf den Sport konzentrieren und nur Musik hören. Vorhin wollte ich endlich mein HD+-Abo verlängern, aber die Webseite spinnt. Erst wurde keine Mail für die Registrierung (blöde, geht anscheinend nicht mehr ohne) versendet, jetzt ist die gesamte Seite down, man kann die nicht mehr laden. Togal, wird halt morgen verlängert. Obwohl die Weiber im Haus die Verlängerung nicht verdient haben: Ich ertrage diesen Mist mit Dschungelcamp auf RTL einfach nicht mehr. Wie kann man sich diesen Schwachsinn ansehen?! Ich habe mir gerade die Buds 4 auf die Ohren gesteckt und höre lieber Musik. Kommen wir zum Ausblick, wie immer in diesen dunklen Jahreszeiten: Viel Sport im Keller und ein paar Filme auf Sky. Ach ja: Seit Mittwoch habe ich die Haare kurz und seitdem schwächele ich noch mehr. Die Gefahr einer Verkühlung ist halt größer geworden. Und der Vollbart ist ab, ich bin jetzt ca. 2kg leichter .

Was macht man nicht alles im Leben,
Ralf
Druckerfreundlich

Ralf am Freitag 27. Januar 2023 - 22:50:08
Kommentar lesen/schreiben 0



Blog für 2023

Counter
Bis heute:
Hits:790718
Besuche:171437
(19. Mär : 05:47)

Kommentare
[Blog] Samsung-Universum
Geschrieben von eva am 18. Nov : 12:06
Toller Beitrag. LG Eva Link

[Blog] Verdammte Sommerzeit
Geschrieben von Fluffy am 29. Mär : 17:22
Vollkommen richtig. Den Mist abschaffen

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Ralf am 24. Sep : 22:49
Ich fasse es nicht, meine tiefste Vergangenheit kommt wieder

[Blog] Letzter Urlaub in 2015
Geschrieben von Das kranke Hirn aus D'dorf am 24. Sep : 08:51
Hi Rabo!Na Du alter Sack! Ich wünsche Dir nachträglich alles

[Blog] Letzter Urlaubstag in Dänemark
Geschrieben von Anonymous am 26. Jun : 15:08
Ui, das hört sich nach einer nervenaufreibenden Angelegenhei


This site is powered by RB.
Seitenaufbauzeit: 0.1398 sek, 0.0198 davon für Abfragen